Slipstream klappt nicht

Diskutiere Slipstream klappt nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich wollte mir eine UNATTEND XP CD erstellen und darauf das vor kurzem erschienene SP2 slipstreamen. wenn ich das mache sagt er mir eine...
oele3110

oele3110

Threadstarter
Standort
Falkensee
Hallo
ich wollte mir eine UNATTEND XP CD erstellen und darauf das vor kurzem erschienene SP2 slipstreamen. wenn ich das mache sagt er mir eine fehlermeldung "Die intergrierte installationn ist Fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.". :wut
dabei besitze ich eine deutsche xp-cd und habe ein deutsches sp2 runtergeladen.

wer kann mir helfen???

Mein PC:

AMD Athlon XP 2600+
512 MB-RAM (333MHz)
120GB
GeForce FX 5200 128MB
LG DVD-Brenner
Toshiba DVD-ROM

G

Guest

Gast
die corporate edition von xp mit sp2 gibt´s schon übnerall (...)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Originally posted by Guest@18.08.2004, 22:22
die corporate edition von xp mit sp2 gibt´s schon übnerall (...)
Hi

Was soll jetzt das? :wut :/

@ oele Versuch es mal mit nLite!

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
hallo guest,

du bist auf dem falschen board. verkneif dir hier solche aüßerungen, wir wollen unser board noch ne weile haben. ok ?! :deal :nana

oele3110

oele3110

Threadstarter
Standort
Falkensee
danke

werde es gleich mal mit nLite versuchen

gruß oele

oele3110

oele3110

Threadstarter
Standort
Falkensee
habe grade mit xp prof versucht und das geht nich, mit xp home gehts bei nlite. ich werde mal noch ein bisschen weiter da rumtüfteln

oele

oele3110

oele3110

Threadstarter
Standort
Falkensee
also

es geht nicht
nur bei XP HOME und nicht bei XP PROF
sind beides originalversionen, deswegen wunder ich mich
naja, ich lass es einfach sein und lasse SP2 nach windows start mit GUIONCE starten oder wie das heitßt

nagut

trotzdem danke für eure hilfe

OELE

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
....Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.
Naja, die Maleung kommt ursprünglich wenn die Sprache nicht übereinstimmt.
Allerings kommt die Meldung auch, wenn der Aufruf nicht ganz korrekt ist.

Häufiger Fehler ist ein Leerzeichen nach integrate:

Falsch:
P:\WinXP_SP2.exe /integrate: P:\WinXP_CD
Richtig:

P:\WinXP_SP2.exe /integrate:P:\WinXP_CD

Thema:

Slipstream klappt nicht

Slipstream klappt nicht - Ähnliche Themen

• Updates automatisch slipstreamen

Updates automatisch slipstreamen: Hi Mein Vista braucht mittlerweie 25 min zum Hochfahren. Ich sollte es wirklich neu installieren. Gibt es ein gutes Script um alle aktuellen...
  • Geslipstreamtes Office 2007 lässt sich nicht installieren

Geslipstreamtes Office 2007 lässt sich nicht installieren: Hallo Zusammen Ich versuche verzweifelt das Office 2007 via Softwareverteilung auf einem XP Rechner zu installieren. Dies funktioniert immer...
  • c't Slipstreamer 2.01 .iso dateien von USB Stick warten??

c't Slipstreamer 2.01 .iso dateien von USB Stick warten??: Hallo zusammen ich habe mit c't Slipstreamer 2.01 win xp home sp3 hergestellt, meine Frage ist, ob ich diese Dateien wieder entpacken, in USB...
  • Slipstream-XP und Key

Slipstream-XP und Key: hi! ich habe mir von xp und dem service pack 3 ein slipstream erstellt. es wurden keine weiteren einstellungen gemacht. die windows-cd stammt...
  • Office XP slipstreamen

Office XP slipstreamen: ich suche eine Anleitung wie man Office XP slipstreamt und am besten auch ne Update-Liste damit ich die aktuellen Updates alle integrieren kann