Slime Rancher kostenlos im Epic Games Store vom 07.03.2019 bis 21.03.2019

Diskutiere Slime Rancher kostenlos im Epic Games Store vom 07.03.2019 bis 21.03.2019 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Schon wieder sind zwei Wochen rum, also gibt es wieder ein neues Gratis-Game im Epic Games Store! Dieser Mal gibt es "Slime Rancher" kostenfrei...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Schon wieder sind zwei Wochen rum, also gibt es wieder ein neues Gratis-Game im Epic Games Store!

Dieser Mal gibt es "Slime Rancher" kostenfrei. Kein Titel für mich, da es wie ein Mix aus Pokémon, Shooter und Wasauchimmer aussieht, aber für viele ein Top-Titel. :)

Alles was man braucht ist ein Account im Epic Games Store, den man auf Wunsch auch schnell mit Google oder Facebook anlegen kann, und man muss dort das Spiel in der Zeit vom 07.03.2019 bis 21.03.2019 kostenfrei und vor allem permanent gekauft haben!

Slime Rancher - Willkommen auf der „Fernen, fernen Weite“

Als nächstes Spiel wäre Oxenfree dran, aber dann gibt es auch wieder eine neue News... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slime Rancher kostenlos im Epic Games Store vom 07.03.2019 bis 21.03.2019

Slime Rancher kostenlos im Epic Games Store vom 07.03.2019 bis 21.03.2019 - Ähnliche Themen

• HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler OC - neue Single-Slot-GPU für Endkunden im Anmarsch

HIS Radeon RX 460 Slim-iCooler OC - neue Single-Slot-GPU für Endkunden im Anmarsch: Der Grafikkartenhersteller HIS hat mit der Radeon RX 460 Slim-iCooler OC die aktuell schnellste Grafikkarte im Single-Slot-Design vorgestellt, die...
  • XBox One slim und HD Tv 1080p - Nur mit 4k?

XBox One slim und HD Tv 1080p - Nur mit 4k?: Hallo, ich habe mir gerade eben die neue xbox one s gekauft und wollte natürlich gleich loslegen und spielen, allerdings gibt es ein problem...
  • GELÖST Slim Cleaner Plus

GELÖST Slim Cleaner Plus: Hallo, in der letzten Zeit hat sich das o.a. Programm sich auf meinem Laptop (Win 7) eingenistet. Über Systemsteuerung, Programme und Funktionen...
  • Schenker S306: erste frei konfigurierbare 13,3-Zoll Slim-Notebooks gehen in den Verka

Schenker S306: erste frei konfigurierbare 13,3-Zoll Slim-Notebooks gehen in den Verka: Das in Leipzig ansässige und für seine frei konfigurierbaren Gaming-Notebooks bekannte Unternehmen Schenker hat sein Portfolio vor geraumer Zeit...
  • News: Seagate Portable Slim: externe Festplatten im 2,5-Zoll-Format bekommen Design-U

News: Seagate Portable Slim: externe Festplatten im 2,5-Zoll-Format bekommen Design-U: Festplattenhersteller Seagate verpasst seinen externen Datenträgern der Portable-Slim-Serie im 2,5-Zoll-Formfaktor ein geändertes Gehäusedesign...