Slidetoshutdown abschalten

Diskutiere Slidetoshutdown abschalten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich die Slidetoshutdown Funktion bei einem WIN8.1 Tablet (langer Tastendruck Power Taste) abschalten? Bei kurzem Druck fährt das...
R

root_

Gast
Hallo,
wie kann ich die Slidetoshutdown Funktion bei einem WIN8.1 Tablet (langer Tastendruck Power Taste) abschalten?
Bei kurzem Druck fährt das Tab runter (ist auch so eingestellt) aber bei langem Druck kommt immer dieser Sidetoshutdown. Ich möchte daß, das Tab auch bei langem Tastendruck direkt runter fährt.

Thema:

Slidetoshutdown abschalten

Sucheingaben

slide to shutdown abschalten

Slidetoshutdown abschalten - Ähnliche Themen

• Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!

Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!: Ein Tweak der an Smartphones sehr beliebt ist wird auch auf Windows 10 PCs immer öfter sehr gerne genutzt und das ist das Abschalten diverser...
  • Abschaltung

Abschaltung: Wie schalte ich die Funktion aus, dass sich der Computer nach 90 Minuten abschaltet?
  • FIFA 20 Trainer abschalten - Wenn der FIFA 2020 Trainer nervt kann man ihn so deaktivieren!

FIFA 20 Trainer abschalten - Wenn der FIFA 2020 Trainer nervt kann man ihn so deaktivieren!: FIFA 20 ist endlich da und bringt auch die eine oder andere bekannte Funktion aus dem Vorgänger mit. Leider gehört da auch der Trainer mit dazu...
  • Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!

Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!: Viele schalten relativ schnell den Google Feed im Homescreen des Android Smartphones ab weil sie einfach keine automatischen Informationsdienste...