Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?

Diskutiere Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher auch über ein Smartphone mit Notch gestolpert oder hat sogar eines. Die Display Notch könnte aber ein kurzlebiger Technik-Hype werden, und in diesem Ratgeber beleuchten wir welche Alternativen es zur Notch gibt oder bald...

Zum Artikel: Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Habe ich auch gelesen, aber da es noch keine Geräte damit gibt, und auch kein Release bekannt ist, kam es nicht in die Liste. Patente bedeuten ja leider nicht immer, dass auch bald etwas damit für die Öffentlichkeit gemacht wird... :)

Thema:

Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?

Sucheingaben

windows 10 mobile

Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab? - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai

Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai: Nach der letztjährigen, erfolgreichen Vorstellung des Retro-Phones Nokia 3310 hat der mit Nokia kooperierende Hersteller HMD im Rahmen des...
  • Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh

Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 M3, alle Windows- und Surface-Updates wurden regelmäßig eingespielt. Vorgestern musste ich das Gerät jedoch...
  • Window Slider

Window Slider: Hallo liebe Winboard Community! Hab in den letzten Wochen parallel zum Lernen für meine Klausuren eine kleine Idee umgesetzt, welche ich schon...
  • GELÖST "Nokia Slide 6500" macht Probleme

GELÖST "Nokia Slide 6500" macht Probleme: Hallo, mein Mobiltelefon (s.o.) hat ein Software-Problem, wie mir von NOKIA gesagt wurde. Es soll möglich sein, dass man vom Internet...
  • PowerPoint 2010 - erkennen, wie groß einzelne Slides sind?

PowerPoint 2010 - erkennen, wie groß einzelne Slides sind?: PP-Präsentationen sind ja gerne viele MBytes groß. Kann man denn im neuen PowerPoint 2010 erkennen, welche Seite der Präsentation wie groß ist...