Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern?

Diskutiere Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Guten morgen zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist zwei Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellen zu verwenden. z.B.: 8800GTS...
P

PainkillerPJKPJK

Guten morgen zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist zwei Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellen zu verwenden.

z.B.: 8800GTS 640MB Ram von Asus und 8800GTS 640MB Ram von EVGA

ich würde mich freuen über eine Antwort

mfg

PainkillerPJKPJK

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Normalerweise sollte das möglich sein, wenn die Hardwarespezifikationen (RAMDAC, verbauter Speicher etc.) die gleichen sind, sprich: Wenn beides Referenzkarten von nVidia sind, die nur unterschiedliche Firmenaufkleber haben. Wobei ich dein Bestreben bei einer Geforce 8800 GTS nicht ganz verstehe...

P

PainkillerPJKPJK

also ich ahbe jetzt einiges herausgefunden.

Laut der seite von nvidia geht es nicht!

aber

auf vielen anderen namenhaften Seiten wurde berichtet das es gehen soll und das die Info auf der Nvidiaseite zu alt sind!

Ich würde mich jetzt noch über ein oder zwei zustümmungen von euch freuen.

mfg

PainkillerPJKPJK

P

PainkillerPJKPJK

Normalerweise sollte das möglich sein, wenn die Hardwarespezifikationen (RAMDAC, verbauter Speicher etc.) die gleichen sind, sprich: Wenn beides Referenzkarten von nVidia sind, die nur unterschiedliche Firmenaufkleber haben. Wobei ich dein Bestreben bei einer Geforce 8800 GTS nicht ganz verstehe...
Ich habe von einem Hardware verkanalten Freund ein Angebot bekommen der sich mit erscheinen der neuen Ati Karte seine abgeben wird.

Leider wohnt er 200 Kilometer von mir entfernt und kann es so nicht ausprobieren

Thema:

Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern?

Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? - Ähnliche Themen

• Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie...
  • GELÖST ASUS EN GTX280 SLI Verbund aber wie?

GELÖST ASUS EN GTX280 SLI Verbund aber wie?: Hallo ich habe 2x die ASUS EN GTX280 und möchte die gern mittels SLI miteinander verbinden! Nur weiss ich nicht mit welcher Brücke? Die auf dem...
  • GELÖST GF 9800 GS im SLI-Verbund mit 9800 GT möglich?

GELÖST GF 9800 GS im SLI-Verbund mit 9800 GT möglich?: Der Titel sollte eig. schon alles sagen:) Ob es möglich ist eine GeForce 9800 GS im SLI-Verbund laufen zu lassen mit einer 9800 GT oder einer...
  • GELÖST SLI Verbund oder nicht?

GELÖST SLI Verbund oder nicht?: Hallo, sicher ist die Frage recht einfach zu beantworten, aber ich seh glaub ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie oder wo kann ich...
  • Einzelne (teurere) Grafikkarte oder zwei (günstigere) im SLI-Verbund?

Einzelne (teurere) Grafikkarte oder zwei (günstigere) im SLI-Verbund?: Es geht mir dabei vorwiegend um das Preis-Leistungsverhältnis und einen nicht zu hohen Preisverfall in nächster Zeit. Sprich keine 600€ teure...