Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern?

Diskutiere Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten morgen zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist zwei Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellen zu verwenden. z.B.: 8800GTS...
  • Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? Beitrag #1
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Guten morgen zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist zwei Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellen zu verwenden.

z.B.: 8800GTS 640MB Ram von Asus und 8800GTS 640MB Ram von EVGA

ich würde mich freuen über eine Antwort

mfg

PainkillerPJKPJK

• Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? Beitrag #2
Michel

Michel

Normalerweise sollte das möglich sein, wenn die Hardwarespezifikationen (RAMDAC, verbauter Speicher etc.) die gleichen sind, sprich: Wenn beides Referenzkarten von nVidia sind, die nur unterschiedliche Firmenaufkleber haben. Wobei ich dein Bestreben bei einer Geforce 8800 GTS nicht ganz verstehe...

• Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? Beitrag #3
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
also ich ahbe jetzt einiges herausgefunden.

Laut der seite von nvidia geht es nicht!

aber

auf vielen anderen namenhaften Seiten wurde berichtet das es gehen soll und das die Info auf der Nvidiaseite zu alt sind!

Ich würde mich jetzt noch über ein oder zwei zustümmungen von euch freuen.

mfg

PainkillerPJKPJK

• Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? Beitrag #4
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Normalerweise sollte das möglich sein, wenn die Hardwarespezifikationen (RAMDAC, verbauter Speicher etc.) die gleichen sind, sprich: Wenn beides Referenzkarten von nVidia sind, die nur unterschiedliche Firmenaufkleber haben. Wobei ich dein Bestreben bei einer Geforce 8800 GTS nicht ganz verstehe...

Ich habe von einem Hardware verkanalten Freund ein Angebot bekommen der sich mit erscheinen der neuen Ati Karte seine abgeben wird.

Leider wohnt er 200 Kilometer von mir entfernt und kann es so nicht ausprobieren

Thema:

Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern?

Sli-Verbund von unterschiedlichen Herstellern? - Ähnliche Themen

GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Oben