SLI-Treiberprofil-Update von Nvidia

Diskutiere SLI-Treiberprofil-Update von Nvidia im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Team
Da nicht alle Spiele automatisch von zwei oder mehr Grafikchips (GPUs) profitieren, müssen für Multi-GPU-Systeme Spieleprofile im Treiber hinterlegt sein. Fehlt ein solches Profil, kommt es vor, dass nur ein Grafikchip genutzt wird oder gar Bildfehler auftreten. Nvidia bietet daher in unregelmäßigen Abständen SLI Profile Patches an, mit denen sich zusätzliche Spieleprofile in einen bereits installierten Treiber implementieren lassen.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

SLI-Treiberprofil-Update von Nvidia

SLI-Treiberprofil-Update von Nvidia - Ähnliche Themen

• Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie...
  • Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI)

Startmenü auf dem falschen Monitor bei 3 Monitoren (SLI): Hallo. Ich habe Windows 10 und über 2 Grafikkarten 3 Monitore verbunden (SLI) Die Taskleiste ist auf dem mittleren (Haupt-)Bildschirm. Wenn...
  • Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein bild ausspuc

Nach behobenem blackscreen besteht noch immer das problem dass meine 2 GTX 970 SLI kein bild ausspuc: Nachdem beim letztem Thread (siehe link weiter unten) mein blackscreen nach einem 2t monitoranschluss behoben wurde habe ich nur noch dass problem...
  • GTX 780 Ti SLI Probleme

GTX 780 Ti SLI Probleme: Hallo, Vorab mein System: AMD FX 9370 8x 4,7 GHZ Kühlung: Corsair H100i GTX mit 2x Noiseblocker XL 2 Grafikkarte: 2x GTX 780ti Windforce OC Ram...
  • Windows 10: Nvidia veröffentlicht Treiber-Hotfix 355.80 um Probleme im SLI-Betrieb so

Windows 10: Nvidia veröffentlicht Treiber-Hotfix 355.80 um Probleme im SLI-Betrieb so: Chip- und Grafikkartenhersteller Nvidia war bereits bewusst, dass es beim letzten Treiber mit der Versionsnummer 355.69 unter Windows 10 vermehrt...