SLI-Lizenz für Core-i5- und Core-i7-Mainboards

Diskutiere SLI-Lizenz für Core-i5- und Core-i7-Mainboards im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Bisher erforderte der SLI-Betrieb mehrerer GeForce-Grafikkarten bei Rechnern mit Intel-Prozessor ein Mainboard mit Nvidia-Chipsatz oder ein lizenziertes Board mit dem High-End-Chipsatz X58 von Intel. Heute gab Nvidia bekannt, dass die Hersteller Asus, EVGA, Gigabyte, Intel und MSI eine entsprechende Lizenz für Mainboards mit P55-Chipsatz erworben haben. Erster namentlich bekannter Vertreter ist das DP55KG von Intel.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
 
Thema:

SLI-Lizenz für Core-i5- und Core-i7-Mainboards

SLI-Lizenz für Core-i5- und Core-i7-Mainboards - Ähnliche Themen

GELÖST USB Entfernsound jedes mal nach Start: Hallo, folgendes Problem, jedes mal wenn ich den Computer starte kommt der USB Sound, als würde man etwas entfernen, was ich aber nicht tue. Ich...
Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER: Guten Tag, wie man schon an dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Bluescreen Problem. Diesen Bluescreen(Reference by Pointer) habe ich schon...
regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU (denke ich). Die Bildschirme frieren immer...
GELÖST Kaufberatung Gaming PC: Nabend Ich habe mich mal durch gesehen und überlegt ob ich mir einen neuen PC hole da meiner in die Jahre kommt mit 7 oder 8 Jahren und ich merke...
Prduct-Key-Sperre nach Mainboard und Prozessortausch: Liebe Community und Microsoft Mitarbeiter Windows ist eigentlich ein angenehmes Betriebssystem; Allerdings nicht, wenn man sein Mainboard und...
Oben