Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Diskutiere Sleep/Wake Funktion vorhanden? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich eine ganze Reihe Hüllen ausprobiert.

Hat das Surface Go diese Funktion von vornherein nicht, oder muss in den Einstellungen etwas geändert werden?

Thema:

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden? - Ähnliche Themen

• Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? (Sprache alles US-Englisch)
  • Sleep Modus

Sleep Modus: Hallo, mein Laptop mit dem neusten Windows Update (Windows 10) geht nicht mehr in den Sleep Modus. Das Display wird Schwarz aber nach ein paar...
  • Wie krieg ich nach Sleep immer QWERTZ?

Wie krieg ich nach Sleep immer QWERTZ?: Ich möchte trotz der Spracheinstellung auf Englisch (US) immer nach dem Sleep-Modus wieder QWERTZ haben, was sehr einfach sein soll (Screenshots)...
  • Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in sleep mode with the lid closed?

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in sleep mode with the lid closed?: Sleep is faster to wake up than hibernate. During a work day, when I go from one meeting to the next, it is convenient that the surface starts...
  • Sleep/Wake up Event

Sleep/Wake up Event: Hello everyone, I'd like to know if there is a possibility to figure out WHY Windows decided to wake up out of Sleep Modus. It is doing my head...