GELÖST Sleep State

Diskutiere Sleep State im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Windows 7 geht bei mir immer in den Sleepstate, wenn ich mal eine Weile nichts am PC gemacht habe, was u. a. den Effekt hat, dass sich das WLAN...

HashBang

Threadstarter
Windows 7 geht bei mir immer in den Sleepstate, wenn ich mal eine Weile nichts am PC gemacht habe, was u. a. den Effekt hat, dass sich das WLAN dekonnektiert, zumindest fliege ich aus Skype heraus, wenn ich das richtig beobactet habe.

Gibt es eine Möglichkeit, Win 7 so zu konfiguriern, dass es nicht mehr "einschläft"?

Hups

Katzennarr
Team
Du könntest in den Energieoptionen den Energiesparmodus deaktivieren.

2014-01-16 18 51 04.png

HashBang

Threadstarter
Ok danke! Ich probiere es mal.

Thema:

Sleep State

Sleep State - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Video-Qualität und Smart-Downloads in Netflix Anwendung für Windows 10 anpassen - So geht’s!: Netflix kann man auch unter Windows 10 unterwegs nutzen und sich dazu auch Filme und Serien für die Nutzung im Offline-Betrieb herunterladen. Dazu...
Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen: Hallo, ich habe das Kennwort von meinem PC vergessen. Einloggen ist nicht mehr möglich. Auf mein Mikrosoft Konto habe ich noch Zugriff, nutzt...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Mit Mein Flow Option Desktop PC mit anderen Rechnern, Smartphones oder Tablets synchronisieren: Zuhause nutzt man natürlich oft gerne den PC, aber unterwegs ersetzen Smartphone oder Tablet für viele durchaus den Rechner. Gerne will man dann...
Oben