Slackware Installation _nur_ von CD1

Diskutiere Slackware Installation _nur_ von CD1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, wie ich stelle ich es am komfortabelsten an, dass Slackware bei der Installation nur die 1. CD benutzt? Denn, alle Pakete auflisten, um...
E

enux

Threadstarter
Standort
FFM
Moin,

wie ich stelle ich es am komfortabelsten an, dass Slackware bei der Installation nur die 1. CD benutzt?
Denn, alle Pakete auflisten, um dann gegebenenfalls bei der Installation alles abzuwählen, was nicht da ist, tut sich doch keiner an.

Es gibt doch bestimmt einen Trick...

Thema:

Slackware Installation _nur_ von CD1

Slackware Installation _nur_ von CD1 - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Installation Windows 10

Installation Windows 10: Was bedeutet der Fehlercode 0xc1900209?
  • Slackware 12.1 erschienen

Slackware 12.1 erschienen: Die Linux-Distribution Slackware ist in der Version 12.1 erschienen, in der die monolithische gegen die modulare X-Window-Variante von X.org...
  • Slackware Linux 11.0 ist fertig

Slackware Linux 11.0 ist fertig: Das Slackware-Team hat Version 11.0 der ältesten lebenden Distribution Slackware zum Downloaden bereit gestellt. An diesem Release arbeiteten die...