Diskutiere Skype im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt's für das Lumia 820 auch eine Skypeversion und wo finde ich die eventuell. Vielen dank schon mal für eure bemühungen
S

suzirider

Threadstarter
Standort
Zülpich
Gibt's für das Lumia 820 auch eine Skypeversion und wo finde ich die eventuell.
Vielen dank schon mal für eure bemühungen

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

• Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
  • Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick

Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch...