Diskutiere Skype im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hatte Probleme mit meinem Skype Konto, hatte sich jemand eingeklinkt, und darüber nicht so nette Mails geschickt. Ich wollte bei Skype rein mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hatte Probleme mit meinem Skype Konto, hatte sich jemand eingeklinkt, und darüber nicht so nette Mails geschickt. Ich wollte bei Skype rein mit Passwort, und bekam nur als Antwort, es ist ein Fehler aufgetreten. Das große Problem war, das ich selbst noch nicht mal was davon bemerkt hatte, und nicht mal stand was das für ein Fehler war. Erst nach langem hin und her, bin ich hier dann darauf gestoßen, wo das Problem war.

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

• Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem...
  • Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...
  • skype win10, mobile

skype win10, mobile: Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen.
  • GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?

GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?: Hallo allerseits, Skype lässt sich auf meinem Rechner nicht starten. Das ist mir eigentlich auch völlig egal, denn ich benutze es sowie so nicht...