Diskutiere Skype im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe seit langer zeit nen problem ! wenn ich skype starten will komnt ne Kritischer Fehler meldung ! wa sis dasß kann auswählen send,dont send...
F

freddyman

Threadstarter
Ich habe seit langer zeit nen problem ! wenn ich skype starten will komnt ne Kritischer Fehler meldung ! wa sis dasß kann auswählen send,dont send but was is das fürn scheiß?
Im fehlerbericht steht:

Code:
(Errorstring) Skype konnte nicht gestartet werden (#3201) 

(Errordescription) Ein schwerer interner Fehler ist aufgetreten, bitte melden Sie dieses Problem an Skype

Die folgenden Daten werden an Skype gesendet:

error=3201
errormsg=Cannot initialize Communication Layer!
os=5.01.2600 (Service Pack 1)
version=1.0.0.29
loggedin=no
account=
audio=Input audio devices : SB Live! Audio [A400] , Output audio devices : SB Live! Audio [A400] 
xpicf=
ce=b`ÑwÜlast server error = err: 0, ip=0x00000000, port=0x0000
file=file error: 0/0 ()

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hast Du es schon mit neuinstallation von Skype versucht?

F

freddyman

Threadstarter
hi

jo schon sehr oft es kam halt immer dieser fehler mein pc is ma abgeschmiert dann kam der fehler. habs dann paar monate ruhen lassen nun wieder probiert und immernoch den fehler!

F

freddyman

Threadstarter
mhm weiß keiner?

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

• Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
  • habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...
  • Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...
  • Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...