skype win10, mobile

Diskutiere skype win10, mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen.
M

MS-User

Threadstarter
Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen.

Thema:

skype win10, mobile

skype win10, mobile - Ähnliche Themen

Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht...
Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
skype funktioniert nicht mehr: Mein Skype funktioniert nicht mehr. Bei der Anmeldung verabschiedet sich das Programm
Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung (als Youtubestream) anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der...
Oben