Skype Verknüpfung in outlook.com

Diskutiere Skype Verknüpfung in outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit über einem halben Jahrt ist mein outlook Konto mit einem Skype-Konto verbunden, das nicht mir gehört. Selbt der telefonische...

MS-User

Threadstarter
Seit über einem halben Jahrt ist mein outlook Konto mit einem Skype-Konto verbunden, das nicht mir gehört.
Selbt der telefonische Microsoft-Support war nicht in der Lage dieses Problem zu lösen. An wen kann ich mich wenden, damit diese Verknüpfung endlich aufgehoben wird????

Thema:

Skype Verknüpfung in outlook.com

Skype Verknüpfung in outlook.com - Ähnliche Themen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die...
Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 (MS10-Prof 2004) bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g...
Outlook Konto - Immer wieder Kerntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das...
Oben