Skype verbessert Audioqualität

Diskutiere Skype verbessert Audioqualität im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der Beta-Version von Skype 3.8 für Windows steigt Skype auf eine neue und verbesserte Audiobibliothek um. Diese soll die Audioqualität bei...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mit der Beta-Version von Skype 3.8 für Windows steigt Skype auf eine neue und verbesserte Audiobibliothek um. Diese soll die Audioqualität bei Telefonaten mit Skype deutlich verbessern. Aber auch andere Neuerungen hat die Kommunikationssoftware zu bieten.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

S

skreemz

Nicht schlecht Sykpe ist ne gute sache ist aber nicht mein fall ich bleibe bei Teamspeak ^^

A

AlienJoker

Gast
Skype braucht einfach zu viel Bandbreite, ohne dass sich das reglementieren lässt. TS4ever!

E

einstein_3009

Gibt es eine Alternative zu Skype? Mit Skype habe ich ständig Aussetzer.

Thema:

Skype verbessert Audioqualität

Skype verbessert Audioqualität - Ähnliche Themen

• Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe

Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe: Skype ist nach wie vor bei vielen Usern in Benutzung und wird darum zum Glück auch weiterhin gepflegt und mit Updates versorgt die die...
  • Skype Split View verwenden - So leicht aktiviert man den Geteilte Ansichtsmodus in Skype

Skype Split View verwenden - So leicht aktiviert man den Geteilte Ansichtsmodus in Skype: Wer doch regelmäßig und mit vielen Kontakten auf Skype unterwegs ist hat sich sicher auch gern über die Art der Ansicht geärgert, bei der man...
  • Skype App

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Skype 3.8 mit verbesserter Audioqualität ist fertig

Skype 3.8 mit verbesserter Audioqualität ist fertig: Bereits Anfang April 2008 hatte Skype eine Beta-Version von Skype 3.8 für Windows veröffentlicht. Mit dabei ist eine neue Audiobibliothek, die für...