Skype UWP-App für Insider mit einigen sinnvollen Änderungen

Diskutiere Skype UWP-App für Insider mit einigen sinnvollen Änderungen im Windows News Forum im Bereich Windows News; Nachdem Microsoft erst vor kurzem seine Skype App für Android sowie iOS mit einem neuen Design ausgestattet hat, welches bei den Nutzern keine...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nachdem Microsoft erst vor kurzem seine Skype App für Android sowie iOS mit einem neuen Design ausgestattet hat, welches bei den Nutzern keine guten Kritiken erhalten hat, versucht man es in Redmond nun mit der Universal App für Windows, welches neben dem neuen Design auch einige durchaus sinnvolle Änderungen erfährt Für alle Windows-Insider, die im...

Zum Artikel: Skype UWP-App für Insider mit einigen sinnvollen Änderungen

Thema:

Skype UWP-App für Insider mit einigen sinnvollen Änderungen

Skype UWP-App für Insider mit einigen sinnvollen Änderungen - Ähnliche Themen

• Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog: Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt...
  • Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Videoanrufe in Skype mit Tiefenunschärfe nutzen - So verwendet man den Blur Effekt in Videochats

Videoanrufe in Skype mit Tiefenunschärfe nutzen - So verwendet man den Blur Effekt in Videochats: Es soll ja durchaus noch einige Skype Nutzer geben, denn auch wenn so mancher Skype schon am Ende sah wurde es weiter gepflegt und verbessert, so...
  • wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern: ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen...