Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

Diskutiere Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hier mein mein Problem. Meine Skype App scheint nicht im Hintergrund zu laufen. Denn meine Kontakte sehen mich nur online wenn ich die...
C

ciosan

Threadstarter
Hallo,

hier mein mein Problem. Meine Skype App scheint nicht im Hintergrund zu laufen. Denn meine Kontakte sehen mich nur online wenn ich die Skype App öffne. Dies sollte aber nicht der Sinn einer Live Kachel sein. Habe auch schon Skype geöfnett die Win+ C Taste gedrückt bin dann in Einstellungen Berechtigungen dort steht alles auf ein ja auch das Skype im Hintergrund laufen soll und Benachrichtigungen schickt. Aber klappt nicht. Wer kann nützliche Tips geben. Danke im voraus.

Ciosan:)

K

Kitiara

Das konnte ich leider auch schon feststellen, zudem kommen Nachrichten dort auch nicht an, und wenn sehr verspätet.

Ich habs jetzt wieder runtergeschmissen und habe skype als Desktop Version wieder draufgemacht. Ist verlässlicher.

C

ciosan

Threadstarter
ja diese Lösung habe ich mir auch schon überlegt.

Danke.

K

Kitiara

ich habe die von der Skype seite selbst runtergeladen.

dort auf Skype herunterladen mit der Maus drüberfahren und dann Windows Desktop auswählen.

Hat ja noch nicht jeder Windows 8 und deshalb muss es die Desktop Version ja auch weiter geben. :)
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

B

Bernd LE

Standort
Leipzig
Vielen Dank für den Tipp von Kitiara. Ich habe die Dektopversion installiert und nun wird Skype beim Start von Win 8 auch gestartet.

Beste Grüße aus Leipzig

Thema:

Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen - Ähnliche Themen

• Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die...
  • Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
  • habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...
  • Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...
  • Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...