Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Outlook.com
Skype scannt unerlaubterweise meine Outlook.com-Kontakte.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1255164" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>immer wenn ich auf Outlook.com einen Kontakt für mein Telefon erstelle (für mehr nutz ich diesen aufgenötigten Mist nicht), ist dieser kurze Zeit später auch bei den Skype-Kontakten zu finden, so dass ich ihn dann bei Skype explizit löschen muss. Scheinbar fasst irgend ein amoklaufender Mechanismus die Kontakte von Outlook.com und Skype zusammen, so dass der Outlook.com-Kontakt zunächst zerstört wird; zerstört, weil er untrennbar mit unerwünschtem Skype-Kontakt zusammengefasst wurde (wer hat das autorisiert?).</p><p></p><p>1. Ich will nicht das dieser furchtbare Skypedreck in meinen Kontakten schnüffelt!</p><p>2. Ich will nicht, das Microsoft daraufhin meine Kontakte "nachbearbeitet" (geht's noch?)!</p><p></p><p>Wie stellt man diese Unverschämtheit ab?</p><p></p><p><strong>FRAGE AN MICROSOFT!</strong></p><p></p><p>Schönen Tag noch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1255164, member: 79681"] Hallo Zusammen, immer wenn ich auf Outlook.com einen Kontakt für mein Telefon erstelle (für mehr nutz ich diesen aufgenötigten Mist nicht), ist dieser kurze Zeit später auch bei den Skype-Kontakten zu finden, so dass ich ihn dann bei Skype explizit löschen muss. Scheinbar fasst irgend ein amoklaufender Mechanismus die Kontakte von Outlook.com und Skype zusammen, so dass der Outlook.com-Kontakt zunächst zerstört wird; zerstört, weil er untrennbar mit unerwünschtem Skype-Kontakt zusammengefasst wurde (wer hat das autorisiert?). 1. Ich will nicht das dieser furchtbare Skypedreck in meinen Kontakten schnüffelt! 2. Ich will nicht, das Microsoft daraufhin meine Kontakte "nachbearbeitet" (geht's noch?)! Wie stellt man diese Unverschämtheit ab? [B]FRAGE AN MICROSOFT![/B] Schönen Tag noch... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Outlook.com
Skype scannt unerlaubterweise meine Outlook.com-Kontakte.
Oben