Skype-Problem unter Windows 8

Diskutiere Skype-Problem unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, leider habe ich momentan ein kleines Problem mit meinem Skype Programm. Dieses läuft zur zeit im Kompatibilitätsmodus für Windows...
B

Bubble

Gast
Hallo an alle, leider habe ich momentan ein kleines Problem mit meinem Skype Programm. Dieses läuft zur zeit im Kompatibilitätsmodus für Windows XP Sp3. Jedes Mal, wenn ich nun einen Link per Skype erhalte und diesen dann anklicke, startet mein Standardbrowser Firefox ebenfalls in diesem Modus. Öffne ich Firefox allerdings ganz normal über den Desktop Icon, dann geht es - diese Methode ist allerdings etwas umständlicher. Wisst Ihr irgendeine Möglichkeit, wie man Firefox oder Skype so konfigurieren kann, dass die Links nicht in dem Kompatibilitätsmodus gestartet werden?

Twister

Am einfachsten wäre es, Skype einfach ohne den Kompatibilitätsmodus zu starten - aus welchem Grund machst du das? Andersrum sehe ich das Problem nicht, wenn Firefox auch im Kompatibilitätsmodus startet.

Schildere doch mal die folgenden Probleme, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Gruß!

wickinger8

Link kopieren und in einen Browser deiner Wahl einfügen.

Thema:

Skype-Problem unter Windows 8

Skype-Problem unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben