Skype Preview

Diskutiere Skype Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store!

Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die Möglichkeit in den Einstellungen zum Zurückwechseln gegeben sein sollte, ist sie nicht.

Deinstallieren und neu installieren brachte keinen Erfolg!

Was kann ich machen, um wieder die reguläre Skype-Version aus dem Windows Store nutzen zu können?

Danke für eure Hilfe und beste Grüße!

Thema:

Skype Preview

Skype Preview - Ähnliche Themen

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App (für Windows 10) den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?: Hallo allerseits, Skype lässt sich auf meinem Rechner nicht starten. Das ist mir eigentlich auch völlig egal, denn ich benutze es sowie so nicht...
Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE): Das Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 (25) ist wieder fehlgeschlagen Letzter fehlerhafter...
Oben