Skype Passwort sichern

Diskutiere Skype Passwort sichern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe folgendes Problem : Möchte meinen PC formatiern und windoof neu drauf machen, damit er dann wieder en bissl schneller is. Jetzt habe...
T

theunknown

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem :
Möchte meinen PC formatiern und windoof neu drauf machen, damit er dann wieder en bissl schneller is. Jetzt habe ich gerade Skype drauf und dieses loggt sich immer automatisch ein. Ich weiß mein Passwort leider nicht mehr und eine E-mail Adresse an die ichs schicken lassen könnte, hab ich warsch nicht angegeben oder ich weiß diese schon längst nicht mehr :-P
Da sich Skype automat. einloggt "weiß" es ja mein PW. Wo hat Skype das gespeichert ? Damit ich es sichern kann ?

Danke für eure Hilfe !!
Grüße
theunknown

Thema:

Skype Passwort sichern

Skype Passwort sichern - Ähnliche Themen

• Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
  • wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öffne

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öffne: also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen...
  • *zu oft das falsche Kennwort in Skype angegeben nun komme ich auch mit geändertem Passwort nicht meh

*zu oft das falsche Kennwort in Skype angegeben nun komme ich auch mit geändertem Passwort nicht meh: wie kann ich mein Skype und meinen bisherigen Namen wieder benutzen ?
  • GELÖST Skype - Einlogg-Passwort ändern - wie???

GELÖST Skype - Einlogg-Passwort ändern - wie???: Einen schönen guten Abend liebe WinBoarder, jetzt bin ich aber echt ins Grübeln gekommen, unter welches Titel Thema dieser Thread einzuordnen...