Skype op Windows Surface tablet.

Diskutiere Skype op Windows Surface tablet. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet...
M

MS-User

Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet worden uitgevoerd . MS zou eigen tablet geen programma meer geven ! Zie skype ook niet meer in de store van tablet

Thema:

Skype op Windows Surface tablet.

Skype op Windows Surface tablet. - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!

Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!: Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in den...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...: Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön
  • Skype op Windows Surface tablet.

Skype op Windows Surface tablet.: Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet...