GELÖST skype nutzen mit proxy

Diskutiere skype nutzen mit proxy im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich möchte skype nutzen, bin aber nun nur durch einen proxy mit dem inet verbunden. skype baut da keine verbindung auf. läd und läd nur. ich...
B

borusse

Threadstarter
hi

ich möchte skype nutzen, bin aber nun nur durch einen proxy mit dem inet verbunden. skype baut da keine verbindung auf. läd und läd nur. ich habe bei den verbindungseinstellungen von skype schon alles durchpropiert ohne erfolg. in der systemsteuerung habe ich nun auch bei der verbindung - lan betrieb,den proxy eingetragen. alles ohne erfolg,falls ichs überhaupt richtig machte :blink.
kann mir eventuell irgendwer nen tip geben,was ich wie und wo einstellen muss?
hab jetzt die automatische proxyerkennung aktiviert und sie zeigt auch einen proxy und port an. eine verbindung kommt aber nicht zustande.

das selbe problem habe ich mit dem programm mumble. das baut auch keine verbindung auf.

mfg borusse

Zuletzt bearbeitet:
B

borusse

Threadstarter
habs nun doch noch geschafft. :aah

von daher closed

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Nur der Vollständigkeit wegen wäre es klasse wenn du uns mitteilen könntes wo der Fehler lag. :D

B

borusse

Threadstarter
ja sry war gerade noch so begeistert von mir :D.
systemsteuerung - internetoptionen - verbindungsreiter - lan einstellungen und dort automatisches konfigurationsskript verwenden angeklickt.
muss noch einschränken, das gilt nur für skype, mumble läuft noch nicht.

P

Phillipp

Hallo Leute!
Hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Schade, dass ich die Diskussion nicht vorher entdeckt habe. Letztendlich wirde mir Abhilfe verschafft durch http://www.planetskype.de/

Besten Gruß Phillipp

K

kekschen91

ja sry war gerade noch so begeistert von mir :D.
systemsteuerung - internetoptionen - verbindungsreiter - lan einstellungen und dort automatisches konfigurationsskript verwenden angeklickt.
muss noch einschränken, das gilt nur für skype, mumble läuft noch nicht.
ich habe das gerade auch probiert, aber wenn man das anklickt, muss man doch eine adresse eingeben. ich kenn mich nicht so aus mit der technik, daher die frage, was ich da eingeben muss.
ich würde mich freuen wenn mir da bald jemand helfen könnte:)

ganz liebe grüße

B

borusse

Threadstarter
Hallo kekschen

Puh das jetzt ne Frage nach so langer Zeit. :unsure Trage da mal den Proxy ein bzw die Adresse auf die der Proxy verweist.

Thema:

skype nutzen mit proxy

Sucheingaben

skype proxy einstellungen

,

search

,

skype proxy

skype nutzen mit proxy - Ähnliche Themen

• In Firefox Skype for Web öffnen und nutzen - So kann man Skype for Web auch in Firefox starten

In Firefox Skype for Web öffnen und nutzen - So kann man Skype for Web auch in Firefox starten: Skype for Web ist doch recht beliebt, weil es eben die Installation des Desktop Clients am PC spart. Offiziell lässt sich Skype for Web aber nicht...
  • Videoanrufe in Skype mit Tiefenunschärfe nutzen - So verwendet man den Blur Effekt in Videochats

Videoanrufe in Skype mit Tiefenunschärfe nutzen - So verwendet man den Blur Effekt in Videochats: Es soll ja durchaus noch einige Skype Nutzer geben, denn auch wenn so mancher Skype schon am Ende sah wurde es weiter gepflegt und verbessert, so...
  • Skype nutzen am Fernsehgerät

Skype nutzen am Fernsehgerät: Welche Möglichkeit besteht, um skype nicht nur am PC sondern auch mit oder ohne Hilfe des PC am Fernsehgerät nutzen zu können? Mit freundlichen...
  • Skype-Messenger: neue Skype-Version sperrt Nutzer älterer Versionen vom Login aus - UPDATE

Skype-Messenger: neue Skype-Version sperrt Nutzer älterer Versionen vom Login aus - UPDATE: Nutzer, die den Skype-Messenger als Programm und nicht als App installiert haben, werden ab dem 01. März 2017 ältere Versionen nicht mehr nutzen...
  • Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting: Hallo zusammen, ich würde mir gern Livekonferenzen anschauen und für unsere Einsatzzwecke prüfen. Dabei stoße ich jedoch auf Fehler...