Skype - nokia 1520

Diskutiere Skype - nokia 1520 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich...
M

MS-User

Ich habe eine Frage:

Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE
telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert.

Frage: Wie kann ich SKYPE installieren?

W.J.S.

Thema:

Skype - nokia 1520

Skype - nokia 1520 - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!

Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!: Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in den...
  • Skype auf nokia microsoft handy

Skype auf nokia microsoft handy: Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint...
  • Skype auf nokia microsoft handy

Skype auf nokia microsoft handy: Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint...
  • Skype - nokia 1520

Skype - nokia 1520: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE...