Skype namen anmelden daten bei Outlook anmelden wie ?????

Diskutiere Skype namen anmelden daten bei Outlook anmelden wie ????? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo leute ich muss für eine freundin ein neue email adresse einrichten , aber sie hat ein Skype namen und sie möchte damit bei Outlook...
B

babylein

Threadstarter
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo leute

ich muss für eine freundin ein neue email adresse einrichten , aber sie hat ein Skype namen
und sie möchte damit bei Outlook anmelden wie mache es ohne grossen aufwand danke für
jede hilfe

mfg

B

babylein

Threadstarter
Standort
Hallo leute

ich muss für eine freundin ein neue email adresse einrichten , aber sie hat ein Skype namen
und sie möchte damit bei Outlook anmelden wie mache es ohne grossen aufwand danke für
jede hilfe

mfg
Hi

gibt es kein idee wie ich vor gehen muss

mfg

B

babylein

Threadstarter
Standort
Zuletzt bearbeitet:
Ohmsl

Ohmsl

Wenn sie eine vorname.nachname@outlook.de Adresse möchte, klappt das natürlich nur wenn diese noch nicht vergeben ist.

Wenn sie bereits einen Microsoft Account (z.B. @hotmail, @msn.com oder @live.com) kann sie sich damit auch bei outlook.de anmelden.

B

babylein

Threadstarter
Standort
Wenn sie eine vorname.nachname@outlook.de Adresse möchte, klappt das natürlich nur wenn diese noch nicht vergeben ist.

Wenn sie bereits einen Microsoft Account (z.B. @hotmail, @msn.com oder @live.com) kann sie sich damit auch bei outlook.de anmelden.
Hi

Danke für die Antwort , sie hat noch nix von den würde es dort auch benutzen ,
aber sie hat den Vornamen.nachnamen bei Skype und sie würde sie gerne auch
bei Outlook.com hat und mit Skype Verbinden kann

also es so und die andere MS dienste nicht vorhanden

Skype name > vornamen.nachnamen vorhanden

Outlook.com > nicht vorhanden > einrichten mit vornamen.nachnamen@outlook.com

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skype namen anmelden daten bei Outlook anmelden wie ?????

Skype namen anmelden daten bei Outlook anmelden wie ????? - Ähnliche Themen

• skype name

skype name: Hi, habe heute Skype für mich entdeckt. Aber als ich in meinem Profil entdeckt habe, dass meine halbe E-Mailadresse angezeigt wird, bin ich doch...
  • Skype Name falsch

Skype Name falsch: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe. Ich habe bei skype einen Nickname...
  • wie bekomme ich einen skype namen add

wie bekomme ich einen skype namen add: Habe mich mit Emailadresse angemeldet, habe aber keinen Skypenamen sprich add man kann mich nicht erreichen
  • skype namen ändern

skype namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern?
  • Skype Name Löschen/Ändern

Skype Name Löschen/Ändern: Hallo, ich möchte meinen alten Skype Namen ändern, also nicht Vor und Nachname, sondern den ursprünglichen Anmeldenamen. Weiß jemand wie das...