Skype Name falsch

Diskutiere Skype Name falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe. Ich habe bei skype einen Nickname...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe.
Ich habe bei skype einen Nickname ausgedacht und dieser erscheint jetzt überall bei Programmen wie z.b. Office, Excel etc.
Ich habe meinen Namen bereits überall geändert, leider bleibt dieser eine Nickname immer gespeichert und wird mir des Öfteren angezeigt.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder muss ich irgendwas aktualisieren, damit der Name verschwindet?
Bitte um Hilfe, hab wirklich alles probiert.
Vielen Dank
Grüße
Mike

Thema:

Skype Name falsch

Skype Name falsch - Ähnliche Themen

• skype name

skype name: Hi, habe heute Skype für mich entdeckt. Aber als ich in meinem Profil entdeckt habe, dass meine halbe E-Mailadresse angezeigt wird, bin ich doch...
  • wie bekomme ich einen skype namen add

wie bekomme ich einen skype namen add: Habe mich mit Emailadresse angemeldet, habe aber keinen Skypenamen sprich add man kann mich nicht erreichen
  • skype namen ändern

skype namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern?
  • Skype Name Löschen/Ändern

Skype Name Löschen/Ändern: Hallo, ich möchte meinen alten Skype Namen ändern, also nicht Vor und Nachname, sondern den ursprünglichen Anmeldenamen. Weiß jemand wie das...