Diskutiere Skype: Mobiles Internet-Telefon im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Skype arbeitet laut dem britschen Mobilfunkprovider "3" an einem Handy, dass es den Nutzern in Grossbritannien erlauben soll, kostenlos...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Skype arbeitet laut dem britschen Mobilfunkprovider "3" an einem Handy, dass es den Nutzern in Grossbritannien erlauben soll, kostenlos über das Internet zu telefonieren. Weitere Details wollte ein Sprecher von "3" aber nicht bekannt geben.

Von Skype war laut Reuters zu erfahren, dass das Telefon noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wie genau das Ganze funktioniert, ist unbekannt, aber es ist davon auszugehen, dass die Skype-Funktion nur ein Zusatz sein wird und nicht die einzige Funktion des Gerätes.

Quelle: gamestar.de

I

imaetz70

jepp, aber ich denke in D wirds das nicht kostenfrei geben... marktwirtschaft...

R

Rambó.Ò

Kostenlos wäre der Dienst aufjedenfall sehr geil:aah

Thema:

• Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe

Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe: Skype ist nach wie vor bei vielen Usern in Benutzung und wird darum zum Glück auch weiterhin gepflegt und mit Updates versorgt die die...
  • Skype Split View verwenden - So leicht aktiviert man den Geteilte Ansichtsmodus in Skype

Skype Split View verwenden - So leicht aktiviert man den Geteilte Ansichtsmodus in Skype: Wer doch regelmäßig und mit vielen Kontakten auf Skype unterwegs ist hat sich sicher auch gern über die Art der Ansicht geärgert, bei der man...
  • Skype App

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Skype for Windows 10 mobil

Skype for Windows 10 mobil: Ich kann seit dem letzten Update nur mehr meine Chats sehen. Die Kontakte sind verschwunden / es gibt keine Anwahl mehr um diese anzuzeigen und...