SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

Diskutiere SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE...
M

MS-User

Ich habe eine Frage:

Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE
telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert.

Frage: Wie kann ich SKYPE installieren?

W.J.S.

Thema:

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

Sucheingaben

skype funktioniert nicht auf windowphone

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!

Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!: Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in den...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...: Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön
  • Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...: Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön