Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen

Diskutiere Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Lange hat es gedauert, aber nun hat Skype auch in Deutschland die Funktion zur Verknüpfung seines Skype Accounts mit Amazon Echo Geräten...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Lange hat es gedauert, aber nun hat Skype auch in Deutschland die Funktion zur Verknüpfung seines Skype Accounts mit Amazon Echo Geräten ausgerollt und man kann, wenn man will, seinen Windows Skype Account mit Alexa nutzen. Dieser kurze Ratgeber erklärt wie man das Amazon Echo Gerät über die Alexa App mit Skype verknüpfen und wie...

Zum Artikel: Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen

Thema:

Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen

Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen - Ähnliche Themen

• In Firefox Skype for Web öffnen und nutzen - So kann man Skype for Web auch in Firefox starten

In Firefox Skype for Web öffnen und nutzen - So kann man Skype for Web auch in Firefox starten: Skype for Web ist doch recht beliebt, weil es eben die Installation des Desktop Clients am PC spart. Offiziell lässt sich Skype for Web aber nicht...
  • Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
  • Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog: Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt...
  • Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...