Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update

Diskutiere Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo community. seit dem update auf die skype version 7.33.105 kann ich mich nicht mehr einloggen. bisher funktionierte es mit dem windowsstart...
M

MS-User

Threadstarter
hallo community. seit dem update auf die skype version 7.33.105 kann ich mich nicht mehr einloggen. bisher funktionierte es mit dem windowsstart automatisch. meinen skypenamen konnte ich über meine kontakte grad noch rausbekommen, jedoch wird meine standardmail von gmx.... nicht akzeptiert.

Gibt es in der ja nach wie vor existierenden registry, einträge der hinterlegten skype- Logindaten?
P.S. Hintergrund ist daß das laptop einst von einer firma eingerichtet wurde und man es versäumte Logindaten zu notieren. ob ein microsoftkonto angelegt wurde entzieht sich auch meiner kenntnis.
für meinen emailverkehr nutze ich den gmx anbieter, nicht microsoft alias outlook.

Thema:

Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update

Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update - Ähnliche Themen

• Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
  • Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick

Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...
  • Skype Login löschen

Skype Login löschen: Guten Tag, ich verwende Skype auf einem Rechner mit Windows 10. Das Login soll beim Herunterfahren gelöscht werden, d.h., bei jedem Neustart...
  • Skype-Messenger: neue Skype-Version sperrt Nutzer älterer Versionen vom Login aus - UPDATE

Skype-Messenger: neue Skype-Version sperrt Nutzer älterer Versionen vom Login aus - UPDATE: Nutzer, die den Skype-Messenger als Programm und nicht als App installiert haben, werden ab dem 01. März 2017 ältere Versionen nicht mehr nutzen...