Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting

Diskutiere Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich würde mir gern Livekonferenzen anschauen und für unsere Einsatzzwecke prüfen. Dabei stoße ich jedoch auf Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde mir gern Livekonferenzen anschauen und für unsere Einsatzzwecke prüfen.
Dabei stoße ich jedoch auf Fehler.
Livekonferenzen ist aktiviert.
Wir nutzen Office 365 Plan E3 IUR Lizenzen ( inkl. Skype for Business - Plan 2)

Beim Aufruf der Seite https://broadcast.skype.com erhalte ich jedoch folgende Meldung:

:(
Ihre Unternehmensrichtlinie lässt die Nutzung von Skype-Livekonferenz nicht zu. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um sicherzustellen, dass Skype-Livekonferenz aktiviert ist und Sie über die korrekte Lizenz verfügen.

Wo könnte der Fehler liegen? Ist die Nutzung mit dieser Lizenz nicht möglich?
Sind Einwahlkonferenzen notwendig (ich denke nicht)?

Vielen Dank für die Unterstützung

VG
Dirk

Thema:

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting - Ähnliche Themen

• Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem...
  • Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...
  • skype win10, mobile

skype win10, mobile: Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen.
  • GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?

GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?: Hallo allerseits, Skype lässt sich auf meinem Rechner nicht starten. Das ist mir eigentlich auch völlig egal, denn ich benutze es sowie so nicht...