Skype lanciert einen Übersetzungs-Dienst

Diskutiere Skype lanciert einen Übersetzungs-Dienst im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unterstützt werden derzeit 150 Sprachen. Ebay-Tochter Skype hat gemeinsam mit Language Line und Voxeo einen Übersetzungsdienst lanciert...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Unterstützt werden derzeit 150 Sprachen.

Ebay-Tochter Skype hat gemeinsam mit Language Line und Voxeo einen Übersetzungsdienst lanciert. Dolmetscher gibt es für 150 Sprachen, allerdings wird nur von Englisch in die jeweilige Sprache übersetzt. Die Dolmetscher lassen sich per Telefonkonferenz in ein Gespräch einschalten.
Der Skype-Partner Language Line bietet diesen Service bereits seit gut 20 Jahren auf dem herkömmlichen Telefonnetz. Die Dolmetscher stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Bedarf können sie für die wichtigsten Sprachen innert 45 Sekunden in ein Gespräch eingeschaltet werden.
Pro Minute verrechnet Skype für den neuen Service knapp 3 Dollar. Abgerechnet wird über das Skype-Out-Konto des Anwenders, der den Dienst aufruft.

Quelle: infoweek.ch

Thema:

Skype lanciert einen Übersetzungs-Dienst

Skype lanciert einen Übersetzungs-Dienst - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!

Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!: Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in den...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
    Skype: Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit diesem...
  • Skype App

Skype App: Hallo, die Verbindung zu Skype konnte auf meinem Windows Surface 2 wiederholt nicht hergestellt also habe ich die App desinstalliert und wollte...