Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen

Diskutiere Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf Outlook.com. Allerdings sind da alle meine Skype-Kontakte drin und die will ich ganz sicher nicht alle auf meinem Handy.

Ich habe bereits gesehen, dass man die Accounts trennen (sollen) könnte. Doch leider....

Und das schon seit Tagen!

Wie kriege ich jetzt also ein total leeres "Adressbuch" hin ohne einen neuen Account zu erstellen?

LG und Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Oben