Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Diskutiere Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden". im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden. Wenn ich in der Personen App die Optionen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Aus irgendeinem Grund sind meine Skype Kontakte und Kontaktdaten aus der Kontakte App verschwunden.

Wenn ich in der Personen App die Optionen aufrufe und dort die Option mit Sozialen Netzwerken verbinden aufrufe dann kommt folgende Fehlermeldung:




Weiß jemand was ich tun muss, damit der Fehler verschwindet und ich die Skype Kontakte wieder hinzufügen kann?
 
Thema:

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden".

Skype Kontakte nicht in Kontakte App. Fehler bei "Mit Sozialen Netzwerken verbinden". - Ähnliche Themen

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
Oben