skype kontakte in outlook.com "defekt"

Diskutiere skype kontakte in outlook.com "defekt" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe unter outlook.com Skype Kontakte die ich nicht löschen kann. Auch kann ich die Skype Kontakte die ich als Favorit markiert habe...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe unter outlook.com Skype Kontakte die ich nicht löschen kann.
Auch kann ich die Skype Kontakte die ich als Favorit markiert habe nicht wieder aus den Favoriten entfernen.

Mit den normalen outlook.com Kontakten ist alles in Ordnung, aber die Skype Kontakte reagieren gar nicht, egal was ich machen will.
In meinen Skype Apps kann ich meine Kontakte ganz normal verwalten, d.h. auch löschen.
Dann sind die auch in den anderen Apps dementsprechend geändert, auch in der Skype Web App, aber nicht auf outlook.com.

Es scheint so, als ob die Synchronisation von Skype auf outlook.com kaputt gegangen ist.

Ich bin bei Skype mit meinem Microsoft Account angemeldet.
Auf outlook.com habe ich die neue Oberfläche.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Der Skype Support ist für outlook.com nicht zuständig, der Microsoft Telefon-Support kann das Problem nicht lösen und verweist auf den Microsoft Chat, der aber trotz stundenlangen warten nicht zu erreichen ist.

Thema:

skype kontakte in outlook.com "defekt"

skype kontakte in outlook.com "defekt" - Ähnliche Themen

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Probleme mit der Synchronisation über Outlook.com: Hallo, die folgenden Probleme treten bei mir wärend der Synchronisation zwischen Windows 10 Kontakte, Outlook.com im Web und einem iPhone auf...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert werden": Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert werden" Hallo, ich beziehe mich auf ein Problem...
Oben