Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen

Diskutiere Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Skype zeigt bei mir, wenn ich einen Outlook Kontakt hinzufüge nur dessen Rufnummer an, obwohl dieser Kontakt auch mit Namen im Outlook...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Skype zeigt bei mir, wenn ich einen Outlook Kontakt hinzufüge nur dessen Rufnummer an, obwohl dieser Kontakt auch mit Namen im Outlook hinterlegt ist.

Sfb Version: 16.0.7127.1019
Outlook: 16.0.7167.2036

Wo liegt hier der Fehler Outlook oder Sfb?

Gruß

Thema:

Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen

Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen - Ähnliche Themen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen: Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update: Liebes Office365-Support-Team, kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne...
Oben