Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen

Diskutiere Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Skype zeigt bei mir, wenn ich einen Outlook Kontakt hinzufüge nur dessen Rufnummer an, obwohl dieser Kontakt auch mit Namen im Outlook...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Skype zeigt bei mir, wenn ich einen Outlook Kontakt hinzufüge nur dessen Rufnummer an, obwohl dieser Kontakt auch mit Namen im Outlook hinterlegt ist.

Sfb Version: 16.0.7127.1019
Outlook: 16.0.7167.2036

Wo liegt hier der Fehler Outlook oder Sfb?

Gruß
 
Thema:

Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen

Skype Kontakte aus Outlook hinzufügen - Ähnliche Themen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen: Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update: Liebes Office365-Support-Team, kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne...
Oben