skype kamera geht nicht win 8 tablet,

Diskutiere skype kamera geht nicht win 8 tablet, im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe einen ASUS vivo tab smart. Unter Windows 8/Skype funktioniert die Kamera nicht und kann über die Optionen auch nicht...
G

gast

Gast
Guten Tag,
ich habe einen ASUS vivo tab smart.
Unter Windows 8/Skype funktioniert die Kamera nicht und kann über die Optionen auch nicht eingestellt werden.
Warum nicht?
Im Gerätemanager ist kein Kameratyp erkennbar.
Normaler Aufruf über App, Kamera voll funktional.

Thema:

skype kamera geht nicht win 8 tablet,

skype kamera geht nicht win 8 tablet, - Ähnliche Themen

• Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem...
  • Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem...
  • Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche...
  • Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr.

Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr.: Hallo zusammen Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr. Alle mir bekannten Möglichkeiten sind nicht...
  • Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr

Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr: Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr.Bei Videonachrichten funktioniert sie.Lenovo G70-70