Skype im Heimnetzwerk

Diskutiere Skype im Heimnetzwerk im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Männer !!! Ich hätte mal eine Frage zu "Skype" ,und zwar lässt sich Skype eigentlich auch in einem Heimnetzwerk einsetzen ?? wie z. B...
MDL

MDL

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
3
Alter
53
Hallo Männer !!!

Ich hätte mal eine Frage zu "Skype" ,und zwar lässt sich Skype eigentlich auch in einem Heimnetzwerk einsetzen ?? wie z. B. Teamspeak oder ähnliche Software Ich benutze im moment für mein Heimnetzwerk (2 PC's über Router verbunden ) Teamspeak, aber dort ist die Sprachqualität nicht so toll und auch verzögert.

Danke für die Antworten

Grüß MDL
 
K

kalki

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
5
Also an sich sollte das ohne weiteres funktionieren. Einzige Bedinung ist, dass du eine Verbindung ins Internet hast.
Hab bei mir z.B. die Eumex 300IP und auf 2 Rechnern Skype mit den gleichen Accounts laufen. Klappt ohne weiteres und man kann auf dem 2. Rechner sogar mitlesen, was man auf dem ersten schreibt.

Einzige Problem was ich hin und habe ist, wenn ich mehrere VPN-Verbindungen aufgebaut habe, dann macht Skype schonmal probleme, aber ich denke, als Normalsterblicher kommt man da nicht so schnell in Berührung mit ;)
 
Thema:

Skype im Heimnetzwerk

Skype im Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

  • Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

    Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider...
  • Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

    Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
  • very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE

    very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: For more than 20 years I had a single personal email and my skype, from good to...
  • Skype Preview

    Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
  • Ähnliche Themen
  • Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

    Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider...
  • Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

    Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
  • very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE

    very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: For more than 20 years I had a single personal email and my skype, from good to...
  • Skype Preview

    Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
  • Sucheingaben

    skype im eigenen netzwerk

    ,

    videoanruf über heimnetzwerk

    ,

    skype heimnetzwerk

    ,
    skype im heimnetzwerk
    Oben