Skype hat über 100 Millionen Nutzer

Diskutiere Skype hat über 100 Millionen Nutzer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mehr als 100 Millionen Internet-User telefonieren mit Skype per Voice over IP (VoIP). Das gab die eBay-Tochter jetzt bekannt. Quelle und ganzer...
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich frage mich nur wo da die meisten User sind die damit telefonieren.Bestimmt in den USA.
In Deutschland,hinken wir glaub ich ein wenig hinterher.
 
#3
D

DeadlyTiga

Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1
Man sollte vielmehr "SIP" nach vorne treiben, Skype ist immer noch zu unsicher und ob es jemals die Sicherheit von SIP erreicht ist sehr fragwürdig. Respekt für den Wert, aber laut offiziellen Zahlen sind es auch immer noch mehr SIP User auch wenn mit unterschiedlichen Clients (Wengo, KDE Phone) unterwegs!
 
Thema:

Skype hat über 100 Millionen Nutzer

Skype hat über 100 Millionen Nutzer - Ähnliche Themen

  • Spam über Skype Kontaktliste

    Spam über Skype Kontaktliste: Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend...
  • Anmeldung skype über Window Phone

    Anmeldung skype über Window Phone: Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und...
  • PRISM-Programm: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren abhörbar sein

    PRISM-Programm: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren abhörbar sein: Nach neuen Informationen sollen unter dem geheimen Projekt Chess, einer Kooperation zwischen US-Behörden und Skype, weitreichend Telefonate der...
  • PRISM-Program: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren

    PRISM-Program: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren : Weiterlesen: PRISM-Program: Telefonie- und Messenger-Dienst Skype soll bereits seid über 2 Jahren abhörbar sein
  • Neuer IM-Wurm verbreitet sich über Yahoo und Skype

    Neuer IM-Wurm verbreitet sich über Yahoo und Skype: "W32.Skyhoo.Worm" verschickt sich selbst an Kontakte im Yahoo-Messenger- oder Skype-Adressbuch. Die Opfer sollen ein Bild herunterladen. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben