skype gadget für windows 64 bit sidebar

Diskutiere skype gadget für windows 64 bit sidebar im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Suche ein gadget, das mir die Kontakte in der sidebar anzeigt. Leider finde ich keines, denn alle anderen gehen nur bei der 32 bit sidebar. Hat...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Suche ein gadget, das mir die Kontakte in der sidebar anzeigt.
Leider finde ich keines, denn alle anderen gehen nur bei der 32 bit sidebar.

Hat da vielleicht einer was für mich??!!

Thema:

skype gadget für windows 64 bit sidebar

skype gadget für windows 64 bit sidebar - Ähnliche Themen

• Videoanrufe in Skype mit Tiefenunschärfe nutzen - So verwendet man den Blur Effekt in Videochats

Videoanrufe in Skype mit Tiefenunschärfe nutzen - So verwendet man den Blur Effekt in Videochats: Es soll ja durchaus noch einige Skype Nutzer geben, denn auch wenn so mancher Skype schon am Ende sah wurde es weiter gepflegt und verbessert, so...
  • wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern: ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen...
  • Microsoft Store, Filme & Tv, Video Editor, Skype und Fotos sind verschwunden.

Microsoft Store, Filme & Tv, Video Editor, Skype und Fotos sind verschwunden.: Die Kacheln der Apps im Startmenü wurden grau. Danach war ein öffnen nicht mehr möglich.
  • skype name

skype name: Hi, habe heute Skype für mich entdeckt. Aber als ich in meinem Profil entdeckt habe, dass meine halbe E-Mailadresse angezeigt wird, bin ich doch...
  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...