Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Diskutiere Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
M

MS-User

Threadstarter
Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr!
Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 !
Was kann ich tun, damit ich wieder mit meinem Lumia 920 skypen kann ???

Thema:

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
  • Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr

Lumi 950 xl, skype funktioniert nicht mehr: Hallo... seit heute funktioniert skype nicht mehr auf dem telefon. deinstallieren ging und neuinstallation von skype geht nicht mehr. kann mir...
  • skype App auf Handy funktioniert plötzlich nicht mehr

skype App auf Handy funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht...
  • Skype for Business 2016 Basic "funktioniert nicht mehr"

Skype for Business 2016 Basic "funktioniert nicht mehr": Hallo, da ich zu meinem Problem online leider keine Lösung finden konnte, möchte ich mein Glück auf diesem Weg versuchen. Ich habe auf dem...