Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Diskutiere Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `...
M

MS-User

Threadstarter
Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `?

In Coronazeiten waer SKYPEN ideal ,bitte helfen Sie mir DANKE

Thema:

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? - Ähnliche Themen

• OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem...
  • Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es...
  • Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Kontakte am Desktop PC oder Laptop in Skype sperren oder wieder freigeben - So funktioniert es!

Kontakte am Desktop PC oder Laptop in Skype sperren oder wieder freigeben - So funktioniert es!: Skype ist für viele zwar nicht mehr so wichtig wie andere Messenger, aber wird trotzdem noch genutzt und so kann es auch hier passieren, dass man...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...