Skype (freies Konto) auf LED Smart Fernseher einrichten

Diskutiere Skype (freies Konto) auf LED Smart Fernseher einrichten im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein "freies Skypekonto" und möchte dieses auf meinen Philips Smart LED-Fernseher auch ersichtlich machen...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein "freies Skypekonto" und möchte dieses auf meinen Philips Smart LED-Fernseher auch ersichtlich machen. Die Skypekamera ist installiert. Gebe ich Skypename und Passwort ein, bekomme ich die Antwort, dass "dieses Konto nicht erkannt wird". Bitte helfen Sie mir, was ich eingeben muss, damit ich dieses "am Laptop bereits installierte freie Konto" auch am TV-Bildschirm sehen kann.Bitte geben Sie die Details so genau und verständlich für mich an, damit ich sie erfolgreich nachvollziehen kann. Übrigens schreibt sich mein Name auseinander, d.h. Vorname und Familienname, nicht zusammen, wie auf der Maske zum Registrieren angegeben.

Bitte um baldige genaue Information. Ich möchte auch nur ein "freies Konto" haben.
Vielen Dank.

Mit besten Grüßen
Waltraud Breitfuß

P.S. Am freien Konto ist mein Familienname mit "ss" angegeben und nicht mit "ß"

Thema:

Skype (freies Konto) auf LED Smart Fernseher einrichten

Skype (freies Konto) auf LED Smart Fernseher einrichten - Ähnliche Themen

• Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
  • Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick

Skype für Desktop und Skype für Windows 10 (Version 14) Tastenkombinationen im Überblick: Skype hält sich nach wie vor bei so manchem als gute Lösung für Chats und auch Videotelefonie und darum wird Skype auch immer wieder einmal mit...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch...