GELÖST Skype Frage

Diskutiere Skype Frage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Vor einiger Zeit haben sich auf meinem PC 2 Leute mit ihren skype-ids bei mir eingeloggt. Seitdem habe ich jetzt beim Anmeldebildschirm 3...
islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Vor einiger Zeit haben sich auf meinem PC 2 Leute mit ihren skype-ids bei mir eingeloggt. Seitdem habe ich jetzt beim Anmeldebildschirm 3 Usernamen und skype loggt sich nicht mehr automatisch mit meinem ein, ist ja logisch.

Wie kriege ich die beiden Usernamen aus der Auswahlbox raus. mit Del oder Entf, mit oder ohne strg-Taste, nichts zu machen. In der Registry stehen sie auch nicht und im skype Ordner auch nicht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Stehen die als Variablen irgendwo rum?

Wer weiß Rat?:flenn

A

AlienJoker

Gast
guck mal unter c:\dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten. da deponiert Skype auch einiges. Deinstallieren, den ordner da auch entsorgen und evtl noch unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien

A

AlienJoker

Gast
zum richtig telefonieren SIP (das ist ein Dienst/Protokoll, kein Programm!!!), ansonsten Teamspeak

islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
guck mal unter c:\dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten. da deponiert Skype auch einiges. Deinstallieren, den ordner da auch entsorgen und evtl noch unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien
Da habe ich jetzt einiges gefunden und muß das mal heute testen. Die Spur ist heis. Ich habe das nur nicht gefunden, weil ich als Option "verborgene Ordner" nicht aktiviert habe.

Wichtig!!!!! Ich will keine User löschen. Nur die Namenseinträge in der Anmeldemaske!!!!

Übrigens, eine Alternative zu skype sehe ich nicht, das Teil hat sich eigentlich durchgesetzt. Gerade wenn man, wie ich, fast nur Gespräch ins Ausland hat. Die Qualität ist, meiner Meinung nach, besser, als wenn man nur im Lande telefoniert. Habe das hier auch. Nach Deutschland glasklar, aber hier in die Umgebung manchmal shi......

A

AlienJoker

Gast
Also ich habe vor kurzem mit nem Kumpel ein paar Kilometer weiter geredet und das war entsätzlich schlecht. Da war Teamspeak deutlich besser. keine Ahnung was da los war und eine Kollegin (Familie lebt in Australien) beklagt sich auch ständig.

oldie007

oldie007

Standort
Oldenburg
Also ich habe vor kurzem mit nem Kumpel ein paar Kilometer weiter geredet und das war entsätzlich schlecht. Da war Teamspeak deutlich besser. keine Ahnung was da los war und eine Kollegin (Familie lebt in Australien) beklagt sich auch ständig.
Bei mir hilft es oft wenn man zurückruft! Also die Richtung wechselt. Von USA nech DE habe ich eine "Micky Maus"- Stimme, wie mein Anrufer sagt. Rufe ich zurück ist alles OK.

X

Xylosa

Gast
Skype ist eh nicht mehr, was es mal war. Die Tonqualität ist teilweise erbärmlich...
Aber nur teilweise. Von NRW nach NS hat es in den letzten Monaten wunderbar funktioniert. da war nichts verzerrt oder schwer zu verstehen :)
Kommt wohl immer auf den Einzelfall an :hm

A

AlienJoker

Gast
Ich erwarte halt, dass so ein Dienst konstant funktioniert. Das tut Skype schon lange nicht mehr, also lieber Alternativen nutzen

X

Xylosa

Gast
Ich erwarte halt, dass so ein Dienst konstant funktioniert. Das tut Skype schon lange nicht mehr, also lieber Alternativen nutzen
Naja, bei den Gesprächen und Videokonferenzen, die ich führe, funktioniert es einwandfrei - da gibt es keinen Grund zu wechseln :nixweis

islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
So, ich habe das mal getestet und es geht. Unter Windows 7 wie folgt:

Über c: - BENUTZER - %name% - AppData - ROAMING - SKYPE

Hier stehen die Ordner mit den Skypenamen. Den entsprechenden Ordner löschen und PC neu booten, das war´s.

webspider[GER]

webspider[GER]

Oft habe ich gelesen, 'c:\Dokumente und
Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Skype' ein entsprechender Ordner
angelegt wird. Diesen müsse man löschen.

ob der pfad bei win 7 ähnlich ist weiss ich nicht

islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Den Pfad habe ich ja für Windows 7 beschrieben. Die anderen Angaben sind für XP.

Thema:

Skype Frage

Sucheingaben

content

,

skype mickey mouse stimme

,

skype micky maus stimme

Skype Frage - Ähnliche Themen

• Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen

Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen: Hallo, ich würde gerne erfahren, ob ich Airpods von Apple mit Windows 10 für Skype Unterhaltung problemlos nutzen kann und weil ich noch keine...
  • Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
  • Surface Pro X und Skype

Surface Pro X und Skype: Hallo, ich suche die Funktion Hintergrund Weichzeichnen, sollte eigentlich über die 3 Punkt rechts unten aufrufbar sein. Kann es sein, dass...
  • Frage zu Skype/Konferenzschaltung

Frage zu Skype/Konferenzschaltung: Ist es mit der Gratis-Variante von Skype möglich, eine Konferenzschaltung mit anderen Skypern zu machen, oder muss da wenigstens einer zahlender...
  • Frage zu Skype

Frage zu Skype: Muss ich mir bei skype unbedingt ein Konto einrichten obwohl ich ne Telefon-bzw Internetflatrate habe?