Skype for Web Beta - Videotelefonie-Dienst bekommt eine Browser-Version

Diskutiere Skype for Web Beta - Videotelefonie-Dienst bekommt eine Browser-Version im Software News Forum im Bereich Software News; Microsofts VoIP-Service Skype wird ab sofort auch ohne ein entsprechend installiertes Programm funktionieren, so dass auch an PCs, auf denen kein...
maniacu22

maniacu22

Microsofts VoIP-Service Skype wird ab sofort auch ohne ein entsprechend installiertes Programm funktionieren, so dass auch an PCs, auf denen kein Skype-Messenger installiert ist, dennoch auf den Skype-Account zugegriffen werden kann - mittels Skype for Web Der Redmonder Software-Konzern hat mit "Skype for Web" eine neue Version seines Viedeotelefonie-Dienstes vorgestellt, bei der sich der VoIP-Service...

Zum Artikel: Skype for Web Beta - Videotelefonie-Dienst bekommt eine Browser-Version

Thema:

Skype for Web Beta - Videotelefonie-Dienst bekommt eine Browser-Version

Skype for Web Beta - Videotelefonie-Dienst bekommt eine Browser-Version - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.

Anmeldung in Skype (Skype 7.3.0.101; Windows 8.1) Programm geht nicht - im Web schon.: Hallo, im Skype Programm kann ich mich mit meinem Benutzernamen michael.****.skype und richtigem Passwort leider nicht anmelden; im Webbrowser...
  • Skype Besprechungsfunktion wird in Outlook Web / Outlook Online nicht angezeigt // Office 365

Skype Besprechungsfunktion wird in Outlook Web / Outlook Online nicht angezeigt // Office 365: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Bei beiden habe ich die Lizenz für "Skype for Business Online...
  • Skype for Web beherrscht jetzt auch Gruppentelefonie sowie Gruppenvideos

Skype for Web beherrscht jetzt auch Gruppentelefonie sowie Gruppenvideos: Microsoft arbeitet nicht nur unermüdlich am neuen Windows 10 sowie Windows 10 Mobile, sondern auch an seinen anderen Programmen, worunter eben...
  • Skype for Web geht in geschlossener Beta an den Start

Skype for Web geht in geschlossener Beta an den Start: Das Team rund um das Voice-over-IP-Programms Skype hat noch im November letzten Jahres eine Browser-Version des Messengers angekündigt, welches...