Skype for Business (Voip Telefonie)

Diskutiere Skype for Business (Voip Telefonie) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt hat. In meiner S4B 2015 Installation erscheint nicht einmal mehr das Tastenfeld in der Oberfläche....any clues?

Besten Dank
MH

Thema:

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie) - Ähnliche Themen

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...
Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum. Folgende...
Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es...
Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich (absoluter Laie) habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ich mich dazu entschieden habe, die originäre...
Oben