Skype for Business Probleme externe Kommunikation

Diskutiere Skype for Business Probleme externe Kommunikation im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben ein Problem, bei dem uns unser Partner leider nicht weiterhelfen konnte. Wir haben den S4B Plan 2 abonniert, mit dem S4B...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wir haben ein Problem, bei dem uns unser Partner leider nicht weiterhelfen konnte.

Wir haben den S4B Plan 2 abonniert, mit dem S4B Client Basic (einen anderen gibt es nicht zum installieren). Letzte Woche lud mich ein Externer zu einem S4B Meeting ein, allerdings war es mir nicht möglich mich in diese Besprechung per S4B einzuwählen. In unserem Tenant habe ich jegliche externe Kommunikation freigegeben, bzw keine Domäne gesperrt.
Auch kann ich diesen Kontakt nicht anskypen, da kommt ein Fehler. Allerdings kann er mich anskypen - nach 2 Versuchen mit der u.g. Fehlermeldung hat es geklappt. Und ab da ist er dann auch ganz normal ersichtlich in meinen Kontakten.

Ich bin nun leider mit meinem Latein am Ende. Haben Sie eine Idee, an was das liegen kann? Liegt das an dem Basic-Client?
Ich muss auch sagen, bei mir privat liegt das gleiche Problem vor, also liegts nicht an internen Firewalleinstellungen liegen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Grüße

Thema:

Skype for Business Probleme externe Kommunikation

Skype for Business Probleme externe Kommunikation - Ähnliche Themen

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an: Hallo, Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen Skype for...
Skype für Business externe Kommunikation: Skype für Business externe Kommunikation Es ist ein oft vorkommendes Szenario, wobei neue Skype für Business Benutzer versuchen, sich mit...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben