Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an

Diskutiere Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an im Office Forum im Bereich Office; Hallo, Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen Skype for...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe einen Skype for Business Server (nicht O365 online) aktiv der arbeitet intern auch sehr gut.
Extern (S4B Client) sind auch Verbindungen sauber möglich.

Jetzt das eigentliche Problem.
Wenn ein oder mehrere Kollegen versuchen mit Usern im Skype (Extern) zu schreiben,
kommen zwar die Nachrichten bei den Skype Usern an aber die Antworten nicht mehr.
Teilweise hilft ein neu Adden aber nicht immer.

Desweiteren wenn ein Externer Skype Kontakt, der auch in den Kontakten vorhanden ist, eine Nachricht schreibt, taucht teilweise kurz ein Fenster auf das eine Nachricht da ist, aber es wird keine angezeigt.

Die Federation Verbindung funktioniert soweit ich das beurteilen kann.

Hat irgend jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses lösen?

Mfg

Sven

Thema:

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an - Ähnliche Themen

• Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen: Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der...
  • Skype for Business Admin Center lädt nicht

Skype for Business Admin Center lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe inzwischen gelernt, dass ich zum hinzufügen externer Kontake im Skype for Business Admin Center bestimmte Einstellungen...
  • Skype for business Server 2015 & different domains

Skype for business Server 2015 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for business Server 2016 & different domains

Skype for business Server 2016 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich habe mein Kennwort vergessen und mit Hilfe des Zurücksetzen bei support.office.com wie bei Skype for Business angegeben, klappt es auch...