Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.

Diskutiere Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen. im Office Forum im Bereich Office; Hallo, Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset. "Normale"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset.
"Normale" Skype funktioniert es einwandfrei.
Skype for Business funktioniert das Mikrophone & die Audio Actions Sounds aber beim Audio Anruf gibt es keinen Ton. Testanruf geht bis zum 1 Klingeln und dann ist der Ton weg. Andere Skype for Businessanrufer hören mich, aber ich sie nicht.

Ich habe alle Einstellungen überprüft die es gibt. Es ist auch das Default Audio Gerät, Play Sound in den Einstellungen funktioniert.

Hat wer einen Tip was ich noch machen kann?

MfG Robert

Thema:

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen. - Ähnliche Themen

• Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen: Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der...
  • Skype for Business Admin Center lädt nicht

Skype for Business Admin Center lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe inzwischen gelernt, dass ich zum hinzufügen externer Kontake im Skype for Business Admin Center bestimmte Einstellungen...
  • Skype for business Server 2015 & different domains

Skype for business Server 2015 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for business Server 2016 & different domains

Skype for business Server 2016 & different domains: Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat...
  • Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich habe mein Kennwort vergessen und mit Hilfe des Zurücksetzen bei support.office.com wie bei Skype for Business angegeben, klappt es auch...